Bücher

Hallo liebe/r Besucher/in,

mein erstes Buch ist im August 2017 als EBOOK sowie als gedrucktes Taschenbuch bei Amazon erschienen.

Titel:

DER GEHEIME HISTONE-CODE

Ein Thriller über epigenetische Experimente und deren Missbrauch für üble Zwecke…

Inhalt:

Melbourne, 1998

Vor drei Jahren führte der Molekularbiologe Dr. Martin Murmured für ein amerikanisches Unternehmen epigenetische Experimente zu einer revolutionären Vererbungstheorie durch.
Völlig unvorbereitet musste er kürzlich erfahren, dass jemand seine damaligen Resultate verwendet hat, um einen neuartigen biologischen Code zu etablieren, der anschließend zur Sicherung eines hochbrisanten Spionagesystems eingesetzt wurde.
Nachdem Terroristen dieses System in ihre Gewalt bringen konnten, starteten sie eine Jagd auf Murmured, um mit seinem Wissen den Code zu knacken.

Martin muss die Flucht ergreifen und gerät, von einer Terrorgruppe und Geheimdiensten gleichermaßen verfolgt, zwischen alle Fronten. Am Ende einer irrwitzigen Odyssee um die Welt strandet er in Köln, körperlich und geistig in desolatem Zustand.
Er versucht, die Ereignisse zu ordnen, um seinen Frieden mit dem Erlebten zu machen.

Doch es ist gar nicht zu Ende.
Sie sind noch immer hinter ihm her…

Viele Grüße

BHB